na.mo

coming soon

place and time to be defined

IMG_9452.jpeg

 

na.mo – your personal wishlist!

Du interessierst dich für na.mo, findest aber keinen zeitlich oder örtlich passenden Kurs? Melde dich – ganz unverbindlich – direkt bei mir! Denn:

na.mo bedeutet auch bei mir immer wieder viel Bewegung. In meinen Gedanken, Ideen und Visionen. Ich bin laufend daran, mein Angebot zu erweitern. Und dann mache ich es zuweilen wie Ganesha*, sitze da und lasse die Ideen auf mich zukommen. Und freue mich darüber, dass mein Kursangebot laufend weiter wachsen darf. In Zürich, Freienstein, Bülach, Winterthur... In schönen Räumen und draussen, im schönsten aller Räume: der Natur.. Abendkurse, Morgenmeditationen, Workshops, Wochenend- und Wochen-Retreats in der ganzen Schweiz. Oder auch anderswo ...

Und daher freue ich mich ganz besonders über deine – ganz unverbindlichen – Inputs, Anregungen und Feedbacks. So kann ich noch besser zukünftige Kursangebote anpassen. Also: zögere nicht mir zu schreiben und mir deine Gedanken, Visionen, Fragen und Anregungen mitzuteilen. Als Dankeschön bekommst du eine Gratis-Schnupperstunde in einem zukünftigen Kurs deiner Wahl. 

 

Herzlichen Dank!

* Ganesha wird gefragt, wenn man Glück, Erfolg oder gutes Gelingen für den Weg oder am Anfang einer neuen Unternehmung braucht, beispielsweise für eine Reise, Hochzeit, Hausbau, Geschäftsprüfung, Klausur oder den Beginn eines neuen Tages, er steht für jeden Neuanfang und verkörpert Weisheit und Intelligenz. Zu seinen Angelegenheiten gehören die Poesie, Musik, Tanz, Schrift und Literatur, und er ist der Herr über die Wissenschaften und Gott des Handels.  (Quelle: Wikipedia)

na.mo – Anregungen & Feedback

Vielen Dank!